FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauen paradox: Wer mich will, den sehe ich gar nicht erst an

Berlin, den 25. September 2015
ausnahmeschoenheit.jpg

Paradox erscheinen den Menschen vor allem Umstände, in denen eine Sache wahr ist, von der aber auch das Gegenteil wahr ist. Mit anderen Worten: Wie macht man eine Frau an, die es sehr schätzt, nicht angemacht zu werden?

Taucht man in die Welt der Flachlege-Experten ein, dann ist dies ein Prinzip: Schenk ihnen keine erotische Beachtung, mach ihnen keine Komplimente, keine Geschenke und auch sonst nichts, was sie vielleicht gerne hätte. Ob sie damit recht haben? Sie verdienen viel Geld damit, es zu behaupten – aber der Feldversuch in der Straßenbahn wurde bislang noch nicht durchgeführt – da warte ich doch einfach mal.

Ich muss euch da mal was verraten, was weisere Leute als diese Flachleger gesagt haben: „Jede Frau ist verführbar – aber nicht jederzeit und nicht von jedem“. Vor allem Ausnahmeschönheiten mit sinnlichen, aber nicht zu ausladenden Brüsten und viel Selbstbewusstsein lassen sich nicht vom Erstbesten auf dem Küchentisch flachlegen – genau genommen lassen sie sich natürlich überhaupt nicht "ins Bett labern".

Die wirklich attraktive Frau, auch die selbstbewusste, trägt zumeist die Maske einer unterkühlten Höflichkeit - und die muss sie auch tragen, denn es gilt, täglich Männer abzuweisen. Wie man sie dennoch erreicht? Indem man sich ihr so nähert, wie es ein Gentleman eben tut: höflich, witzig und scheinbar absichtslos. Hat die wirklich schöne Frau Interesse, so zeigt sie es oder nimmt die Dinge gar selbst in die Hand – es kommt gar nicht so selten vor, dass sie beispielsweise gerne zu einer Veranstaltung begleitet würde und dies auch sagt – dann hat man eine Chance.

Reden wir einen Moment von Beziehungen? Die wirklich attraktive Frau bleibt auch in der Beziehung oder der Ehe begehrt – und es ist kein Geheimnis, dass attraktive verheiratete Frauen ein begehrtes Ziel für Verführer sind. Natürlich ist es nicht nur von der Gelegenheit, sondern auch vom Charakter abhängig, ob und wem man schließlich widersteht – aber die Möglichkeiten für einen Seitensprung sind eben bei besonders attraktiven Frauen viel größer als bei den Übrigen.

Das mag der Grund dafür sein, dass sich viele gut aussehende Männer für die Ehe mit einer weniger schönen Frau entscheiden – und die Wunderschönen dann in den Luxus von Villen einziehen, in denen so profane Themen wie Treue solange nicht behandelt werden, wie sie nicht an die Öffentlichkeit geraten.

Gewagt? Zu gewagt? Was meint ihr zu diesen teilweise provokanten Thesen?

Der Verführer im 21. Jahrhundert
Frauen ticken anders

Foto: © CC 2008 by Vincent Boiteau

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge