FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Viele Flirts, viel Sex – wenn man neugierig ist

Berlin, den 30. August 2018

Viele Flirts, viel Sex – das ist der Traum der jungen Männer, die nicht mit sportlichen Höchstleistungen, Genie oder Geld gesegnet sind. Die Realität ist anders: unbeholfene Versuche, weil man ganz und gar unerfahren ist, abweisende Frauen, die den jungen Mann oft noch auslachen, wenn er „etwas von ihnen will“, kaum ein Flirt und am Ende nicht einmal Sex.

Das wirklich Dumme daran ist, dass sich die Katze in den Schwanz beißt:

-Solange du nicht wenigstens eine „richtige“ sexuelle Beziehung hast, interessiert sich keine Sau (und keine Frau) für dich.
-Du kriegt aber keine sexuelle Beziehung, weil sich keine Frau für dich interessiert.

So richtig bekommt man dies „negative Spirale“ nicht in den Griff, aber vielleicht können wir ja von den Zebrafinken lernen, wie man es ändern könnte. Die haben zwar nur ein Spatzenhirn, aber vielleicht reicht das ja – Sex ist ja eine Regung, die die Vögel und uns vereint.

Die Finken nutzen dabei die Neugierde. Normalerweise sind Frauen immer auf irgendetwas neugierig, und genau da klingst du dich ein. Das Thema ist schnurzpiepegal - es müssen ja nicht gerade Boygroups sein. Aber: angesagte Bücher, Filme und Sänger(innen) gibt es wie Sand am Meer. Frauen interessieren sich auch für Pferde, Architektur und Kunst, und das sind ja nun keine „Mädchenthemen“.

Am Ende hast du dein Ziel erreicht: Du wirst mit Frauen gesehen, und das macht wieder andere Frauen neugierig auf dich. So kommst du wenigstens zu Flirts, und mit der Zeit führen Flirts auch ins Bett.

Nein, das ist kein Supertipp, ich weiß. Vor allem geht es nicht schnell. Aber muss es denn schnell gehen? Bei den Vögeln schon – de haben wenig Zeit. Aber du hast doch Zeit und kannst mal in Ruhe schauen, was die Frauen in deiner Umgebung neugierig macht, oder etwa nicht?

Bild © 2009 by liquene

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: