FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Qualitäts-Sex beim ONS – gibt es das?

Berlin, den 12. November 2020

Klar kann man eine Flasche Sekt für € 1,99 kaufen – manchmal jedenfalls. Man kann auch ein weibliches Schnäppchen an der Bar machen, mit nach Haus nehmen und sich dann „irgendwie“ damit vergnügen. Wem das genug ist, der mag all diese Bücher von Abschlepp-Gurus lesen. Ich war heute bei meiner Friseurin und habe dabei gerade in einer etwas älteren Ausgabe einer Muskelprotz-Zeitung gelesen, wie man Frauen rumkriegt, die so toll sind wie … (folgt der Name irgendeiner Bikinischönheit, Sportlerin, Sängerin, Schauspielerin und was sonst so populär ist). Vor allem: Nicht locker lassen, dran bleiben – und dann? Die Trophäe nach Haus tragen, vögeln und wieder abschieben? Jungs, sammelt lieber Quietschenten – das ist nicht so anstrengend und gefährdet die Gesundheit auch nicht so stark.

Wenn man sich ansieht, wie die Jungs von der PUA-Fraktion Frauen einteilen, dann stehen die leeren Schönheits-Hüllen und prall gefüllten BHs ganz oben. Nur – sind die schönsten, die willigsten und die am leichtesten „abfüllbaren“ Frauen auch diejenigen, die einem Mann über Stunden hinweg sinnliche Freuden bereiten können? Mit anderen Worten: Kommt dabei Qualität in dein Sexleben, deine Lüste oder deine sonstigen Emotionen? Machst du dadurch soziale Fortschritte? Bringt die das auch nur einen müden Cent ein?

Nein – du trinkst dabei zu viel, du riskierst STDs und Vaterschaftsklagen, die meisten Männer halten dich für einen Strolch, die Frauen lassen sich nur dann fallen, wenn sie gerade notgeil sind – und du? Du bist längst zu einem Gefühlskrüppel verkommen. Ich rede gar nicht davon, dass Frauen liebevolle Menschen sind, soziale Wesen, die schöne Gedanken haben, von denen auch du profitieren könntest. Nein, ich will dir einfach sagen: Bekommst du auf deine Art Qualitäts-Sex erster Wahl?

Frauen, die uns Männern noch sinnliche Genüsse bereiten wollen, ohne irgendeine Gegenleistung zu fordern, sind rar geworden. Aber die wenigen, die es wirklich noch tun, dabei lächeln und sagen: "frage nicht soviel – lass dich einfach verwöhnen“ gehen nicht in Bars und warten auf dich, den „großen Verführer“.

Übrigens: wenn du eine Frau gefunden hast, die dir noch eine Gourmet-Sinnlichkeit bietet: Halte sie um Himmel willen fest, egal, wie schön oder unschön sie ist. Solche Frauen sind so rar wie Trüffel.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: