FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Warum geht ein Mann in den Puff?

Berlin, den 09. Oktober 2018

Also das muss ich euch erzählen: Die BILD-Zeitung hat was Tolles gebracht: Da hat doch so eine Ehemieze ihren Mann rausgeworfen, weil der drei Mal im Leben im Puff war.

Na, was soll ich euch sagen? Wenn alle Frauen die Männer rauswerfen, die sich mal im Puff vergnügt haben, dann könnten die Umzugsunternehmen zwölf Monate lang Sonderschichten einlegen – wäre vielleicht gut für die Transportunternehmer, für Baumärkte und Möbel-Abholmärkte. Ob ich mal mit dem Wirtschaftsminister darüber rede? Äh, der redet niemals mit einem Typen wie mir? Na, mal sehen ...

Ach übrigens – das wollte ich jetzt eigentlich loswerden. Laut BILD dachte nämlich die Ehefrau, die Huren wären alles superschicke Tussen gewesen, aber in Wirklichkeit waren sie „ganz normale Frauen“. So, und nun kommt der Ehefrauen-Frusteffekt, und auf den will ich hinaus: „Was sucht mein Mann im Puff, was er zu Hause nicht bekommt?"

Das kann ich euch zufälligerweise sagen: erregende Frauen, die von sich aus schamlos verführen und den Mann noch wirklich Mann sein lassen. Frauen, die ihn in der Liebe führen und ihm Wünsche erfüllen, von denen er vorher noch nicht mal selbst eine Ahnung hatte.

Tja, so ist die Sache in Wirklichkeit. Nehmen wir doch mal Buschbaby: Sieht aus wie eine Verkäuferin im Warenhaus, hat kurze Beine, kleine, feste Brüste, große, grüne Augen und einen gefärbten kurzen Rotschopf. Trotzdem ist sie die begehrteste Frau in Lianes Bar. Weißt du, die macht eben alles mit den Augen und ihrem geschmeidigen Körper: Musst sie nur ansehen, ihre großen Augen, den sinnlichen Blick, die laszive Haltung, die gurrende Stimme. Na ja, ich will ja hier keine Werbung machen, sondern nur sagen, warum die Männer so wild auf sie sind. Ich vergesse immer zu erzählen, wie wichtig die Verführung mit der Stimme ist. Wenn ein Herr beginnt, sich mit Buschbaby zu unterhalten, dann weiß sie innerhalb von zehn Minuten, in welchem Hotel er wohnt, wie viel er verdient und welche geheimen Wünsche er hat.

Klar ist das nur ein Beispiel, aber mal ehrlich – ist es nicht wundervoll für einen Mann, wenn er solche eine Frau kennenlernt und mit ihr Lüste entdeckt, von denen seine Ehefrau nichts weiß – und besser auch nichts wissen sollte?Vielleicht rate ich heute mal den Ehefrauen: Seid froh, wenn eure Männer sich keine Dauergeliebte haben, sondern ab und an einmal eine Dame nehmen, die von „der Sache“ wirklich etwas versteht – so war ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: