FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wenn du ihn „richtig Scharfmachen“ willst

Berlin, den 30. Januar 2019

Das Thema geht durch alle Zeitschriften, beginnend bei den ganz jungen Frauen, die ihren Freund so an sich binden wollen, dass er die Lust auf Konsumentinnen verliert, bis hin zur Ehefrau, die bemerkt, wie sein Interesse an ihr „schlaffer“ wird.

Wie wird ein Mann richtig scharf?

Ihn richtig scharf zu mache ist nicht schwer – jede Hure kann es, und vielleicht kann sie es besser als du. Es kommt also nicht nur drauf an, ihn „scharfzumachen“, sondern er muss echt scharf auf dich sein. Das wird er aber nicht dadurch, dass du die gleichen Fummel anziehst, die auch die Frauen im Bordell tragen.

Wenn du seine Vorlieben kennst, wird er scharf auf dich

Alle Männer wollen nur das Eine?“ – Irrtum. Sie wollen, im Gegenteil, meistens etwas, was sie dir nicht verraten. Sie hoffen, dass du es herausfindest, und manchmal gelingt die auch – durch deine Erfahrung, durch einen Zufall oder ein Geständnis im Alkoholrausch. Finde es also heraus – das ist der erste Schritt. Probiere einfach ein paar Sachen aus, oder sieh die Filme mit ihm an – nicht so „schmutzige“, aber schon welche, bei denen es „zur Sache geht“ – da gibt es auch Spielfilme.

Der nächste Schritt: Traust du dir’s zu?

Lass Dinge bleiben, die du nicht zutraust oder bei denen du dich nicht wohlfühlst. Denk dran: Ein bisschen verführen kann jede, aber er muss dich als Person dabei erleben. Also mach alles, was du kannst, willst und für gut und richtig hältst – kurz – tu alles, was zu dir passt. Von zart bis hart, von Seide bis Leder, von der spielerischen Beherrschung bis zur Demut. In der Liebe ist alles erlaubt, und dem Reinen ist alles rein. Doch sei vorsichtig dabei: Auch Männer haben ihre Achillesfersen, und sie können tatsächlich sehr verletzlich sein.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: