FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wie man Frauen anspricht

Berlin, den 18. November 2017

Wahrscheinlich habt ihr schon einmal so eine tolle Pressemitteilung oder eine Anzeige gelesen: Wie man Frauen anspricht … aber natürlich fehlt da noch was: das Wort „erfolgreich“ natürlich.

Ja, und wie spricht man Frauen an? Wer es geschafft hat, sich durch die Webseiten durchzuklicken, wird schließlich auf einer Seite landen, auf der die ultimative Lösung steht – zumeist als letzter Satz: „Mann, kauf mein CD, mein Buch oder meinen Kurs“.

Aber geht es nicht doch vielleicht kostenlos? Ich habe mir einmal die kostenlosen Hinweise von einem dieser Kerlchen schicken lassen, und sie lesen sich immer wieder so:

Du will also Frauen ansprechen lernen?“ Mann ich sage dir was: Dann musst du genau das machen, was ICH dir sage, verstehst du? Ich will, dass du mit Hingabe das tust, was ich lehre, sonst nützt es dir gar nichts. Du willst doch Erfolg haben, nicht wahr? Sehen Sie nirgendwo anders nach, sondern folge mir …

Das ist dann der kostenlose Rat. Wie sinnig von den Kerlchen, nicht wahr? Und keine Frage – sie werben alle in einer ähnlichen Art, die sie von dem Guru gelernt haben, dem sie folgen.

Da frage ich mich: Kann man euch Jungs da draußen wirklich so vera… Pardon …veräppeln? Ich habe nichts gegen die Männer, die mit ihren CDs, Büchern und Seminaren Geld verdienen wollen. Aber dann bitte mit „Butter bei die Fisch“, also wenigstens einigen konkreten Hinweisen und nicht Larifari und Blah-Blah. Wer etwas zu sagen hat, der kann es auch im Web klar und deutlich sagen, ohne dass er gleich seine ganzen Juwelen vor die Eber wirft – aber mir scheint, diejenigen, die auch dauernd Flirttipps und Frauenverführtipps verkaufen wollen, haben größtenteils eben gar nichts zu sagen – und das demonstrieren sie jeden Tag aufs Neue.

Fragt ihr euch jetzt immer noch, wie man Frauen anspricht? Man spricht sie einfach an … was denn sonst?

Bild © 2010 by Alaskan Dude
Hinweis: Der Ratschlag ist einem Original nachempfunden - er wurde aus urheberrechtlichen Gründen verändert, entspricht aber in der Aussage ganz dem Original.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: