FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wenn du küsst, dann leckst du und saugst du

Berlin, den 13. Januar 2021

Was machen eigentlich Erwachsene, wenn sie lieben? Oh, zuerst muss du den anstarren, den du lieben willst. Dann komm ihr euch näher. Du fragst ihn nach einem Date, und wenn du küsst, dann leckst du und saugst du …

Schade, aber ich kann euch nicht die ganze Geschichte erzählen, denn das Manuskript stammt von Kindern, die sich so die Liebe vorstellen, dun später haben sie dann auch noch ein bisschen durcheinandergebracht, zum Beispiel, wann die Erwachsenen miteinander ins Bett gehen.

Woraus wir mal wieder zweierlei lernen können: erstens, dass der erste Schritt nun mal von jemandem gemacht werden muss (aha … mit dem Gesicht flirten) und dass zweitens eine gewisse Reihenfolge bei den weiteren Schritten empfehlenswert ist.

Nehmt ihr (wenn ihr Männer seid) eigentlich immer die Flirtsignale wahr, die rund um euch ausgesendet werden? Und tut ihr dann das einzig Richtige, nämlich euch den Damen zu nähern, die da wie wild herüberfunken?

Ich schlage mal vor, das in Zukunft öfter zu tun. Und wenn ihr küsst … na ja, ich denke, das könnt ihr doch, oder? Wenn nicht, lasst es euch mal von jemandem „richtig“ zeigen. Wie ich hörte, sollen Frauen darin besser sein als wir Männer. Frauen unterrichten nämlich sowohl Frauen wie auch Männer aktiv in der Kusstechnik – und wir Männer? Wir müssen offenbar von Frauen lernen, weil wir uns nicht trauen, Männer zu küssen. Und deshalb wünsche euch allen 2014 eine tolle Kusslehrerin!

Via Marieclaire von Cosmopolitan.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: