FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wenn Frauen im Herbst fallen wie die Blätter

Berlin, den 27. September 2015
liebebank.jpg

Nehmen wir mal an, da macht jemand eine Umfrage – eigentlich ist ja egal wer – und da ist die Rede von der Winterkuscheligkeit, oder sagen wir mal, von der Ungekuscheltheit. Schicke Pressemitteilung mit Hochsprache, denn da „schüren Fernsehabende allein oder ein Dinner for one die Einsamkeit“.

Nun hat ElitePartner natürlich gewusst, wen sie damit ansprechen will: All die Leute, die demnächst fröstelnd vor der Glotze sitzen und denken: „Irgendwie wäre es schön, wenn jetzt jemand zum Kuscheln da wäre“, und man empfiehlt (natürlich) ElitePartner, aber auch (unter anderem) Schokolade – sinnlich, nicht wahr?

Nicht sinnlich genug für BILD. Das Bauarbeiterblatt macht gerade intensiv in Sex und weiß:

„Schokolade & Sex! Schoki macht dank des Glückhormons Serotonin happy. Naschen Sie sich in sexy Stimmung. Ein kleines Stück der schwarzen Sünde zaubert ein Lächeln in Ihr Gesicht. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich vom Sofa zu schälen, um sich die Nacht um die Ohren zu hauen“.

Allerdings komm das Wort „Sexin der PM von ElitePartner gar nicht vor, was BILD nicht daran hindert, daran zu erinnern, dass Singles es ja „so doll treiben können, wie sie wollen“ – und weil ja gerade die vornehme Sprache angesagt war, sagt BILD: „Wer sich traut, frönt seinen Gelüsten gleich auf der Parkbank“.

Fehlt nur noch die Überschrift: „So kriegen Sie Herbst-Sex“ und der Abgesang: „Mit den oben genannten Tipps kriegen auch Sie Herbst-Sex.

Also: Im Herbst ran an die Kerle, rauf auf die Parkbänke, Rückenlage einnehmen und es dann auf alle Fälle „doll treiben“ - wie was das noch? Im Herbst fallen die Frauen wie das Laub von den Bäumen – so wahr ich Gramse heiße. Oder habe ich BILD jetzt schon wieder falsch verstanden? Jedenfalls rate ich mal: Möglichst auf Parkbänken nicht schwängern lassen – sondern Kondome nehmen. Davon sollte man allerdings möglichst nicht so viele unter der Parkbank liegen lassen – könnte die Rentnerinnen stören, die sich dort am nächsten Tag sonnen wollen.

Bild: © CC 2008 by JuLiEn LoZeLLi from Flickr

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: