FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wo Frauen geil auf Weihnachtsmänner sind

Berlin, den 16. Dezember 2015
fctutes.jpg

Am geilsten auf den Weihnachtsmann sind die Frauen in Sheffield und Glasgow: Fast ein Drittel der Frauen in diesen Städten finden ihn jedenfalls sexy – doch ob sie sich auch gleich mal für Sack und Nüsse interessieren würden, konnte ich leider für euch nicht feststellen. Eigentlich wusste das ja nicht mal der Umfragemeister, ein gewisser Max Polyakov, der orakelte: Wir konnten anhand der Antworten nicht entscheiden, ob es der Bart, die rote Bekleidung oder seine freundliche Natur ist, die ihn attraktiv macht“.

Nun, in England kommt Santa ja durch den Schornstein, wenn ich mich nicht irre, und da gäbe es dann ja die Möglichkeit, wach zu bleiben und ihm mal den eigenen Pelzbesatz zu präsentieren: „Hey, es ist eh so warm, Alter, warum ziehst du dein rotes Mäntelchen nicht mal aus - du hast doch nicht viel Abwechslung da oben am Nordpol, oder?“

Keine schlechte Idee – schließlich wissen wir doch, dass der Weihnachtsmann immer aus vollem Herzen schenkt. Schwieriger wird die Sache schon werden, wenn eine Dame statt des Eskortservice den Weihnachtsmann-Dienst anruft: „Ach, schicken sie doch mal einen schönen, jungen, knackigen Weihnachtsmann zum Fest. Wenn die Mitarbeiterin am anderen Ende gut geschult ist, sollte sie zurückfragen: „Nur für einen Strip, für das Standardprogramm mit voller Bescherung oder für das Sonderprogramm mit Rutenkoffer und Strafbock?“ – Schließlich haben auch Weihnachtsmänner ethische Grundvorstellungen.

Übrigens haben auch Ehefrauen ihre Grenzen. Nur 9 Prozent der weiblichen Untertanen ihrer Königlichen Hoheit schlüpfen in sexy Weihnachtsfrauendessous – mit Ausnahme von Liverpool, wo es offenbar bereits 17 Prozent tun.

Mir scheint, Warenhaus-Weihnachtsmänner werden dieser Tage ein hartes Leben haben, und alle Arten von Widerstand einsetzen müssen, um weibliche Übergriffe abzuwehren. Nehmt vorsichtshalber ein Handy mit Noteinschaltung mit, ihr Ärmsten. Ich empfehle auch, eine dicke Bauwollunterhose und ein Suspensorium zu tragen - so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: