FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Adam sucht Eva – nackt

Berlin, den 27. März 2021

Adam sucht Eva – nackt - aber was ist, wenn sie echt Lust bekommen?

Das Paradies ist nicht das „Paradise“, doch Äpfelchen soll es auch in Stuttgarts Großbordell gleichen Namens geben. Sei seien gesund, meinte der Chef jüngst zum „Spiegel“.

Adam und Eva? Taten die es eigentlich nackt? Oder musste Eva erst nach dem Apfel lüsten, um überhaupt diese andere Lust zu spüren, die uns bis heute den Kopf ganz kirre macht? Inzwischen weiß ich: Es gibt ein Paradies, und das heißt Mora Mora. Dort hat Adam jetzt seien Dates mit Eva. Ihr glaubt es nicht? Kommt aber im Fernsehen – bei den Holländern.

Nun ist es bloß so: Ich mache mir jetzt den ganzen Tag Gedanken darüber, was wohl passiert, wenn die Eva den Adam mal so anmacht, dass ihm der Hahn schwillt – na ja, oder eben das Ding, das so ähnlich aussieht. Weil der Junge ja keine Jeans trägt wie in den anderen Dating-Shows, oder wenigstens – na sagen wir mal, Boxershorts. Die würden sich dann zwar wölben, aber das wäre ja nicht so schlimm – da könnte man ein Suspensorium reintun.

Na – aber nackt? Da sieht man doch was? Und bei den Deerns? Sieht man da eigentlich gar nichts? Ich denk immer, da stellen sich wenigstens die Nippel auf, wenn sie richtig geil werden, oder? Das kannst du doch sogar von der Bluse oder vom T-Shirt ablesen, wenn du den richtigen Blick dafür hast, oder etwa nicht?

Oh, oh … ich stell mir gerade mal so vor, wie ein Nackt-Speed-Dating ablaufen könnte … ich meine, da muss doch mal jemand auf die Idee kommen? Ob sieben Minuten reichen, um eine Erektion zu bekommen? Ich meine, dann hätte man doch endlich mal ein verlässliches Kennzeichen, das der Macker die Deern mag, oder nicht? Ist doch alles viel zu blöd mit dieser geheimnisvollen E-Mail-Aktion. Ach so, dann kommt ja der Gong, und der Macker muss sich einer Neuen vorstellen. Das wäre dann aber wieder unsicher. Oder ob die Jungs zwischendurch eine Schale mit Eis bekommen könnten, um sich wieder in den Urzustand zu versetzen?

Tja … also Buschbaby behauptet steif und fest, sie hätte schon mal bei so was mitgemacht. Wäre ein bisschen anders gewesen, „eher so auf Wettbewerb, weißt du?“ hat sie gesagt und mich dabei unverschämt angegrinst. Na ja, und sicher war alles etwas teurer für die Herren als beim Speed Dating.

Nö – wirklich – nach reiflicher Überlegung würde ich lieber nicht zum Nackt-Dating gehen. Nicht mal, wenn ich Buschbaby dort treffen könnte - so wahr ich Gramse heiße.

Bild: Szenenfoto aus der holländischen Serie "Adam sucht Eva"

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: