FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Boris Beckers Verlobung: Sieh, die Gute liegt so nah

Berlin, den 21. August 2015
boris_becker.jpg

Wer von euch noch gehofft hatte, einmal Frau Boris Becker zu werden, muss enttäuscht werden – der 40-jährige Geschäftsmann und Extennisstar ist seit Kurzem verlobt – was an sich nichts Besonderes wäre.

So ungewöhnlich ist nun auch nicht, dass er eine um 16 Jahre jüngere Frau heiraten wird – haben das nicht andere vor ihm auch schon getan? Das eigentlich Interessante daran ist, dass Becker seine Alessandra, besser bekannt als „Sandy“ schon gekannt haben muss, als sie gerade ins Teenageralter kam - damals war ihr Vater, der Multimillionär (Morgenpost) Dr. Axel Meyer-Wölden, der 1997 nach schwerer Krankheit verstarb, der wichtigste Berater von Boris Becker – und nach Eigenangaben einer seiner besten Freunde.

Boris Becker kannte seine heutige Verlobte also schon, als sie 14 oder 15 Jahre alt war, doch fiel sie ihm als Teenager wohl nicht auf – und außerdem war Becker damals noch glücklich verheiratet. Offenbar hatte jedoch ein anderer Tennisstar ihre Schönheit bemerkt: Tommy Haas.

Der jedenfalls soll laut Vater Haas eine Affäre mit der schönen Sandy gehabt haben (damals war sie ungefähr 20) – worüber Vater Haas allerdings alles andere als glücklich war: In der Presse verglich er sie jüngst mit Paris Hilton und sagte "Sandy liebte es, sich mit prominenten Männern zu zeigen und sich im Licht der Kameras zu sonnen".

Nun, und was lernst du daraus? Wer vor 10 Jahren noch weder Fisch noch Fleisch war, kann heute durchaus zu einer respektablen Frau herangereift sein – man muss also nicht immer in die Ferne schweifen: Sieh, die Gute liegt so nah – und es muss nicht unbedingt immer eine Frau sein, die 16 Jahre jünger ist. Die frisch geschiedene Frau eines Kollegen kann genauso gut in Frage kommen – so wahr ich Gramse heiße.

Tila Tequila: auch privat bisexuelle Flirts?

Foto von mand98 das © ist Creative Common

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: