FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Cuckolds, Swinger, und wie mir ein Licht aufging

Berlin, den 05. Februar 2019

Die Sache mit dem Cuckold ist etwas, bei dem die Kinners nun mal ganz schnell von diesem Bahnsteig verschwinden müssen, denn hier rauscht jetzt der Erwachsenen-Express ein – und mal ehrlich – jedermanns Geschmack ist das nicht.

Also fangen wir mal an: Da ist also ein Mann mit einer Frau verheiratet, und irgendwie läuft die Sache mit der Lust nicht mehr so richtig. Na, das wäre für die Deerns an Lianes Bar ja nun nichts besonderes, die machen schließlich ihre Mäuse mit solchen Ehekrüppeln. Ja – und nun meint einer von beiden, das wäre ja wohl zu ändern, wenn man sich mal einen richtigen Bullen von Mann ins Haus holen könnte. Na, und weil der fremde Mann dann eben auch den Bullen geben soll, nennt man ihn den „Bull“. Den hört man schon richtig schnaufen, nicht? So, und der Eheweichling wäre dann also der „Cuckold“ oder „Cuck“, und die Ehefrau würde zum „Hotwife“ mutieren, weil sie heiß auf den „Bull“ ist.

Wie das genau vor sich geht – ach nee, das wollte ich eigentlich gar nicht wissen. „Seitensprung unter Anwesenden“, hat mein gelehrter Freund Julius das genannt, der von der soziologischen Fakultät, aber das hat sogar Buschbaby gelacht und gesagt: „Oh JoJo, wenn du wüsstest, was da abgeht.“ Ja, und was geht da ab? Na ja, also ich weiß ja nicht, ob ich das alles hier erzählen darf. Also, der Cuckold, der ist sozusagen der Kasper, für den das ganze Theater gespielt wird. Sympathischer Weichling und Voyeur mit Unterwerfungsfantasien. Das Hotwife ist die Gretel, sozusagen die „Maitresse de Pläsier“, die Regie führt, und der Bull ist das blöde Krokodil, das am Ende immer auf die Schnauze kriegt, wenn was nicht funktioniert hat. Ja, und so eine Art „Seitensprung mit Duldung“ wäre das schon – käme ja auch in erster Linie in Swingerkreisen vor, meinte Buschbaby. Ja,un die Leute, die’s machen würden, wären auch sonst in der Szene aktiv. Woher Buschbaby solche Kenntnisse hat, will ich wissen. Da hat sie über beide Ohren gegrinst und gesagt: „Was glaubst denn du, was ein lediger Mann macht, wenn er auf "ne Swingerparty gehen will?“

Na ja, da habe ich mir erst mal einen Pinotage einschenken lassen du mir so gedacht – nimm mal an, JoJo, du würdest zu einem Pärchentausch mit der tollen Frau von (pssst …) eingeladen, und du würdest Buschbaby als deine Frau ausgeben … Na ja, ich hab den Gedanken mal ganz schnell wieder weggeschoben und mir Sorgen um die "Bulls" gemacht. Arme Kerle – müssen ganz schön schuften und haben fast nix davon, dachte ich - so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: