FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Trinkste Bier? Gut! Wo ist dein Bett?

Berlin, den 14. Februar 2018

Mann, wenn es da drüben bei den Amis Currywürste mit Pommes und Mayo gäbe, dann hätten die Dummbacken sicher herausgefunden, dass Männer ganz viel Sex kriegen, die Currywürste mit besonders scharfem Curry wollen (Marke „Schwiegermutterhölle“). Ja, und was fällt euch denn zu Currywürsten, Pommes, Fußball und Puff noch ein? Mal nachdenken … ja klar, Bier!

Also, das sage ich euch jetzt mal: Frauen, die Bier saufen, sind einfach geiler als diese Zimtschnecken, die an Champagner nippen. Männer hört zu: Ihr habt 60 Prozent mehr Chancen, mit einer Biertrinkerin zu bum… ich meine, „Sex zu haben“ als mit der Masse der Frauen.

Also frag sie nicht: „Du, Schnecke, läuft mit dir was oder nicht?“ sondern frag sie, ob sie Bier säuft. Wenn ja, ist alles klar, wenn nein, versuchte es bei der Nächsten. Ich hab keine Ahnung, wie viel Bier pro Körpergewicht eine Frau braucht, bis sie weiß, dass sie mit dir ins Bett will, aber es ist jedenfalls billiger, als einen Porsche Cabrio zu mieten. Der bringt die Frauen nämlich auch schnelle ins Bett, jedenfalls die Frauen, die sich nicht so auskennen, denn das ist ja klar: Wer sich nen Porsche leiht, der hat nur noch Geld für ne Currywurst und nicht mehr die 200 Euro Extra für den Gutenachtkuss – na, ihr wisst schon, was ich meine.

Überhaupt meint meine Lieblingsbarfrau, dass die Kerle, die mit einem Porsche vorfahren (ob geliehen oder nicht) am wenigsten Trinkgeld geben.

So schließt sich denn der Kreis von Bier, Porsche und Betthäschen, und ihr könnt mir mal die Frage beantworten, was besser ist: Bier kaufen, passende Frau dazu aussuchen oder Porsche mieten und passende Frau dazu aussuchen oder passende Frau mieten und Champagner dazu aussuchen. Das ist die wichtigste Frage am Valentinstag – so wahr ich Gramse heiße.

Bildmaterial: © 2006 by liebesverlag.de

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: