FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Flirt und Dessous – wirklich wichtig?

Berlin, den 02. Dezember 2018

Was hat der Flirt mit den Dessous zu tun? Flirten die Damen nicht gerade in Wintermänteln und Wollröcken?

Na klar, aber sie ziehen diese Hüllen bisweilen aus, zum Beispiel im Büro, im Warenhaus und natürlich ganz besonders in den weihnachtlich geschmückten Lokalen, in denen sich jetzt der Duft von wohlriechenden Speisen, warmer Frauenhaut, sinnlichem Parfüm und Kerzen so erotisch verknüpft wie zu keiner anderen Jahreszeit.

Fast jeder Mann – mindestens aber jeder Mann, der Stil und Geschmack hat, kann sehen, ob du Geschick bei der Wahl deiner Dessous bewiesen hast. Kürzlich beobachtete ich eine an sich sehr interessante Frau, die sogar recht sinnlich aussah. Nur: Ein völlig unpassender BH zeichnete sich unter der Bluse ab, und so etwas regt bestenfalls ein paar schräge Typen an, aber keinen Mann mit Stil.

Ihr habt schon bemerkt: Da alles gilt auch, solange du noch etwas „oben drüber“ trägst. Wenn du mit ihm intensiv flirtest oder er mit dir essen gehst, ahnt er fast alle Details deiner Dessous, mindestens aber, wie du deinen BH trägst. Natürlich kommt es noch mehr auf die Dessous an, wenn du die Nacht mit ihm verbringen möchtest. Männer mögen zumeist, wenn du dich vor ihren Augen ausziehst oder wenn sie dich ausziehen dürfen. Dabei wird er nur noch wilder auf dich, und ich nehme mal an, dass dies zu deinen Zielen gehörte. Wenn du hingegen voll angekleidet „dein Näschen pudern gehst“ und nackt zurück kommst, wirst du kaum denselben Erfolg haben. Nackt zu sein ist meistens nicht sonderlich erotisch.

In dieser Saison ist übrigens Retro-Chic angesagt, also alle das, womit schon die schicken Damen im vorigen Jahrhundert die Männer verrückt machten. Ich kann nur raten: Für ein großes, erregendes Dinner-Date im Abendkleid eignet sich nicht so gut wie die Wäsche im Retro-Stil, zum Beispiel von Maidenform oder von Aubade.

(Der Link ist kein gesponserter link, führt aber zu einem Versandhandel)

Mehr bei Clack.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: