FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Warum du eine über 30-jährige Frau suchen solltest

Berlin, den 05. Februar 2022

Es gibt ja viele Gründe, sich mal auf erotisches Neuland zu begeben. Hier gebe ich dir ein paar Gründe, mal nach Frauen über 30 zu schauen.

Der Hauptgrund: Es ist wahrscheinlicher, dass Frauen über 30 nicht nur Sex lieben, sonder auch erfahren genug darin sind, um dich mitzureißen und dich zu einem perfekten Lover zu machen.

Das Wichtigste für dich: Frauen über 30 kennen ihre Körper und wissen, was ihnen gut tut. Du musst es nicht erst herausfinden.

Was dich überraschen wird: Frauen über 30 beginnen, über alternative Beziehungen nachzudenken. Das unterscheidet sie von Frauen um die 25, die überwiegend eine ganz bestimmte Art der Beziehung suchen.

Und das Beste: Über 30 hören Frauen damit auf, die üblichen Spielchen mit dir zu spielen. Du musst nicht rätseln, was sie wirklich wollen. Falls du wirklich schüchtern, aber ansonsten ein wundervolles Kerlchen bist, dann verführen sie dich einfach.

Hier findest du 14 Gründe - allerdings in englischer Sprache.

Und der Flirt? Frauen bis 30 werden ständig beflirtet – von zuckersüß bis knochenhart. Aber ab 30, Spätesten ab 35 beginnen Frauen, sich nach Flirts zu sehnen. Am Anfang genießen sie nur die Beachtung, die du ihnen schenkst. Aber wenn sie dich mögen, kann sich das schnell ändern. Achte darauf, ob die Themen in Richtung Liebe, Lust und Leidenschaft gehen. Dann wachst du am nächsten Tag vielleicht in ihrem Bett auf.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: