FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die Herren haben genug gelitten (im Namen der Liebe)

Berlin, den 09. Oktober 2015
liebesfilme.jpg

Wie eine aktuelle Feldstudie der Partneragentur Parship ergab, so sehen 52% der Singles bei einem ersten gemeinsamen Kinoabend am liebsten eine Komödie. Vor allem Single-Frauen haben ganz eindeutig genug von dem Liebesschnulzen und den verheulten Augen nach Herz-Schmerz-Attacken.

49% der Damen sehen lieber eine Komödie oder einen Thriller(19%), als einen Liebesfilm (14%). Männer haben diesen Trend noch nicht ganz mit bekommen.

Zwar geben 55% von ihnen an, auch lieber die Komödie sehen zu wollen, jedoch stehen 18% der Männer dazu, lieber den romantischen Film für die ersten Flirtversuche zu wählen.

Mit mageren 11% stehen bei ihnen die Thriller an magerer 3. Stelle.

Männers!!! Wir Mädels lachen gern mit Euch, oder halten uns bei Euch fest und kuscheln uns an Euch, wenn es mal gruslig wird, also… Nur MUT!

Schaurige Grüße

Eure Develin

Mehr Singlestudien

Euer Autor Develin

Auf in die Praxis: