FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Flirten wie ein Weltmeister

Berlin, den 06. Oktober 2017

Ich werde demnächst Flirtweltmeister. Nun fragt mich bloß nicht, wo die nächste Weltmeisterschaft der Flirter ausgetragen wird - aber man kann ja überall flirten und auch überall Flirtmeister werden – na, und wenn das geht, dann kann ich ja auch endlich mal Flirtweltmeister werden.

Ich setze mich bestimmt gut dabei in Szene. Sagt Buschbaby ja auch immer. Wenn sie keine H … ich meine, wenn sie keine Frau wäre, die Herren als Kunden auffasst, und ich mehr Geld hätte – na, dann würde es vielleicht was mit einem intensiven Flirt. Ab und an genießen wir ja miteinander den Augenflirt, das hat Buschbaby wirklich gut drauf, vor allen Dingen, wenn gerade keine Kunden da sind – das ist dann der reine Flirtgenuss. Also, ich habe Buschbaby mal gefragt, wie sie das so macht – ich meine, ob sie das schon immer konnte, oder ob sie da vor ihrem Spiegelbild mit sich selbst geflirtet hat. Hätte ich besser nicht fragen sollen. Denn Buschbaby ist ja misstrauisch bei solchen Fragen und deswegen hat sie mich gleich blöd angemacht: „Willst du vielleicht wissen, ob ich es mir vor dem Spiegel mache, du perverser Zeitungsschmierer?“ Oh, igitt, nö, an „Flirten mit Vibration“ hatte ich nun auch wieder nicht gedacht, aber den „perversen Zeitungsschmierer“ lasse ich mich ja nun auch nicht gerne nachsagen.

Na schön, ich hab also meine besten Seiten zum Vorschein gebracht und ihr versprochen, dass ich mal gucke, ob ich nächste Woche was über Lianes Bar schreiben kann, so mit „authentische Flirts auch ohne Nebengedanken“ oder so. Bei „authentisch“ hätte sich Buschbaby ja beinahe an ihrem Kuba Libre (mit echtem kubanischem Rum, wie ich betonen sollt) verschluckt, so hat sie gelacht. In jedem Fall – lachen ist ja gesund, oder nicht? Ich glaub jedenfalls, ich vergess das mit dem authentisch mal wieder. Jedenfalls gucke ich jetzt immer genau hin, wie Buschbaby ihre Fr … Gentlemen so anlockt, und welche Flirtmethoden sie da verwendet. Schließlich will ich doch noch Flirtweltmeister werden, so wahr ich Gramse heiße.

P.S.; Wenn ihr jetzt meint, dass ich meschugge wäre: Gramse ist von Natur aus meschugge. Aber das macht nichts, denn ich habe vorher hier nachgelesen.

Original des Bildes: © 2006 von JJ

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: