FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Nackt ausziehen – mit 40 ganz anders?

Berlin, den 10. Februar 2019

(Textentwurf von Miss Y. – überarbeitet von Rosinentexte.de)

Heute will ich einmal etwas behandeln, was vielen von euch peinlich ist – und da ist es eigentlich egal, ob du gerade 18 oder schon 48 bist. Ich meine, sich völlig nackt vor dem neuen Freund zu zeigen – ja, ganz schrecklich nackt, sozusagen pudelnackt. Vielleicht gar noch bei sechs 60-Watt-Glühlampen, weil er meint oder du meinst, jetzt müsste man dich mal in deiner „ganzen Schönheit“ sehen.

Wenn das jetzt irgendjemandem von euch peinlich ist, dann lohnt es sich, weiterzulesen. Ich weiß nämlich, dass dieses „merkwürdige Schamgefühl“ nicht völlig verschwindet, nur weil du jetzt 40 bist. Waren da vielleicht 20 oder 15 Jahre Ehe zwischen dem letzten Mal, als du dich ganz nackt vor einem Mann ausgezogen hast und jetzt? Ich kann dir verraten: Es ist heute noch genauso aufregend wie damals, nur mit einem kleinen Unterschied: Da wären ein paar Pölsterchen, Fältchen und was sonst noch stören könnte.

Mein Rat an euch alle: Verführt eure Männer auf andere Art – nicht durch Nacktheit. Es bleibt zwar nicht aus, dass man aneinander in der Beziehung auch mal nackt sieht – aber je älter ihr werdet, umso mäßiger ist der Effekt. Das gilt sowohl von euch aus gesehen wie auch vom Mann aus gesehen. Wer von einer Frau um 40 verführt werden will, sei er 18 oder 80, der will von ihrer Ausstrahlung verführt werden, nicht von ihrer nackten Haut.

Also: Behalte ein paar Sachen an, Strümpfe und Strapse zum Beispiel oder auch Korseletts, wenn du ins Bett gehst. Nimmt den BH nie in seiner Gegenwart ab und versuche, ihn ganz damit zu beschäftigen, dass du ihn hier und jetzt nach Strich und Faden verführen wirst – dann schaut er nicht so genau hin. Kommt dann noch ein gedämpftes Licht hinzu, das richtige Getränk und die passende Musik, dann kannst du auf deinem Mann spielen wie auf einem Klavier – alle Tasten rauf und runter.

Bild © 2012 by liebesverlag.de

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: