FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wie man mit Sicherheit eine Frau anmacht

Berlin, den 12. Februar 2019
I

hr erwartet hier den nächsten Dutzendtipp eines PUAs, der am Ende klingt wie die ersten 12, die ihr gelesen habt? Nicht hier, denn hier sage ich euch, was eine Frau darüber gesagt hat.

Das Wichigste: Die beste Art, einer Frau zu gefallen, ist, als Mann „du selbst zu sein“, ein Mann, eine Person, jemand, der etwas Besonderes ist. Wenn du ihr etwas vorspielst, wird sie nicht wirklich „intim“ mit dir, und du bekommst höchstens ein bisschen Sex – an schön, wenn das dein Ziel war. Aber wenn du nicht nur ein bisschen Sex mit einer Barschlampe willst, sondern das ganze Programm mit Frühstück du ein paar Wiederholungen, dann musst du schon du selber sein: Authentisch nennt man so etwas.

Welche Person aber soll es sein? „Keine bestimmte“, sagt unsere Lady. Weder bestimmte Körpermerkmale noch ein bestimmtes Alter und keine ethnischen Präferenzen. Aber es muss schon eine besondere Person sein – eine, die viel über sich weiß. Vielleicht noch mehr: ein Mann, von dem die Lady glaubt, dass sie noch etwas von ihm lernen kann. Denn gleich, wie alt eine sinnliche Frau ist: Sie ist immer bereit, noch etwas Lustvolles von einem Mann lernen.

Ja, und was war es nun, was Sie so angemacht hat?

Oh … es ist eure Art … nichts mehr. Eure wirkliche, echte und männliche Art, die Frauen beeindruckt. „Es kann ein Kuss, ein Lächeln, und auch mal ein Schlag auf den Po sein" (Feministinnen, bitte weghören, hier geht es um sinnliche Frauen). Kann es auch etwas Stärkeres sein? Oh ja – seine Dominanz, seine Unterwerfung oder einfach – Schokolade. Immer noch nicht begriffen, was die Frau meint? Na denn: Sie will begehrt werden, als einzigartige, besondere Frau – und genau das will sie spüren.

Wer das alles geschrieben hat, was ich da zitiere? Rachel Kramer Bussel ist es, und sie ist eine glutvolle Frau, die weiß, was sie will – und sicher auch, was viele andere Frauen wollen. Also, wenn ihr das nächste Mal versucht, eine Frau ins Bett zu tricksen – denkt mal daran, dass sie vielleicht keinen Pausenclown will, sondern einen Mann erwartet, der sie mit aufs Trapez nimmt.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: