FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Zu zweit heiß machen mit der Lust anderer?

Berlin, den 09. November 2015
erstesexfilm.jpg

Jeder, der in seiner Jugend mal auf einer richtig heftigen Party war, kennt die Situation: Wenn es beim Paar rechts oder links heftige Zungenküsse ausgetauscht wurden oder gar das betrieben wurde, was die Amerikaner „Petting“ nennen – dann war auch die eigene Begleiterin schneller bereit, sich auf die eine oder andere Intimität einzulassen.

Es scheint also so, als würde die Liebe anderer zur Liebe anregen. Im Frühling bekommen die Menschen Sehnsüchte, wenn sie lustvolle Liebespaare auf Parkbänken in inniger Umarmung sehen. Vor allem Frauen werden sinnlich erregt, wenn sie Bräute sehen – wir benötigen immer und überall etwas Anregung, um nach etwas zu streben, was andere auch tun.

Inzwischen ist aber Herbst – und wie jedes Jahr, kriecht auch den Liebespaaren der kühle Wind unter die Kleidung und der aufziehende Nebel verhindert den klaren Blick auf das Schönste: die Liebe.

Kann, darf und soll man sich da als Paar nicht ein bisschen anregen lassen?

Ich denke, man darf dies durchaus. Es gibt mittlerweile sehr lustvolle, durch und durch sinnliche Filme, in denen durch wunderschöne Beispiele erotische Anregungen für Paare gegeben werden. Wer bedenken hat, sollte sich einfach dies sagen: Ich bin vielleicht nicht so schön wie die Schauspielerin X., aber ich kann noch viel lustvoller sein als sie – und ich kann es meinem Mann noch viel schöner machen, wenn ich will. (Umgekehrt selbstverständlich auch).

Das Ansehen sinnlicher Filme, von „Emmanuelle“ über „9 ½ Wochen“ bis hin zu modernen Erotik-Produktionen mit einer schönen Handlung kann – wie ich meine –Paaren durchaus Anregungen für ein lustvolleres Liebesleben geben. Sieht man dann die Augen bei einzelnen Szenen leuchten, sollte man später noch einmal darauf eingehen – denn soviel wissen wir inzwischen: Die geheimen Lüste sind unendlich – und ohne Hilfe werden sie gegenüber dem ständigen Partner sehr selten geäußert.
Was meint ihr? Sind Erotikfilme nützlich für die Liebe?

© CC 2008 by sven söderqvist für das foto.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: