FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauen über 45 – gut für den jungen Mann?

Berlin, den 08. September 2018

Die Welt ist in einem stetigen Wandel begriffen. War es noch vor 20 Jahren ganz unmöglich für einen 30-jährigen Mann, eine 40-jährige Frau als Geliebte zu haben, so haben manche jungen Männer heute sinnliche Verhältnisse zu Frauen, die zwischen 40 und 50 sind. Fast alle schweigen darüber - außer den Promis aus Hollywood.

Die jungen Männer allerdings, die bei Frauen über 50 oder kurz darunter ihre sinnlichen Begierden stillen, schleichen sich leise an ihre Wohnungen heran, lassen das Fahrzeug schon manchmal ein paar Straßenzüge vor ihrem Haus stehen und weichen den Blicken der Nachbarn aus. Es ist schwer, herausfinden, warum sie die Frauen über 50 lieben. Nur eines erfuhr ich: Diese Frauen seien übermäßig freizügig in der Liebe und würden keine Vorbehalte haben, einmal so „richtig aus sich herauszugehen“.

Das klingt alles sehr merkwürdig, zumal es sich nicht um das typische Verhältnis von Zuckermamis zu Zuckerjungs handelt, das auch als „Bratkartoffelverhältnis“ oder „Schürzenstipendium“ bekannt ist. Es scheint eher so, als seine die jungen Männer mit der Lösung, ihre Lust vorbehaltlos und ohne soziale Forderungen stillen zu könne, sehr zufrieden.

Die Damen sind verschlossen wie die Austern, was ihr Verhältnis zu den Zuckerjungs betrifft. Sie halten sie von ihren Freundeskreisen fern und achten darauf, mit ihnen nicht aufzufallen. Man will ja nicht ins Gerede kommen, und vor allem ist da noch ein Rest vom Mäuschen hinterm Ohr, das immer wieder sagt: „Das tut man doch nicht“. Wenn die Zuckerjungs dann aber kommen, dann ist die Scham schnell in der Nachttischschublade verschwunden. „Du glaubst ja nicht, wie süß die Kerle sein können“, sagte mir jüngst eine „Cougar“ – und dann flüsterte sie mir noch etwas ins Ohr, dass ich selbst euch nicht sagen soll. Damit ich mein Versprechen halte und euch nicht enttäusche: Es hatte etwas damit zu tun, dass die Liebe unglaublich jung erhält.

Was meint ihr eigentlich dazu?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: